Frohe Weihnachten

Spende für die Bärenkinder

Unternehmen

GESUNDES KINZIGTAL sagt Danke! Danke für ein spannendes Jahr. Danke für die große Unterstützung und viele schöne Momente. Danke für neue Weichenstellungen. Und zuletzt Danke für das große Vertrauen, das uns von so vielen Seiten entgegengebracht wird.

Das vergangene Jahr mit seinen internationalen Konflikten hat uns deutlich vor Augen geführt, wie wichtig Zusammenarbeit ist. Es beweist, dass ein Austausch auf Augenhöhe und gemeinsame Ziele eine Basis bilden, von der alle Seiten profitieren. Das gilt global und regional. Wir verstehen uns als Teil dieser Region und nehmen Anteil an ihrer Entwicklung, wenn es um die Aufrechterhaltung der Gesundheitsversorgung im Kinzigtal und darüber hinaus geht. Dafür engagieren wir uns seit unserer Gründung 2006 auf vielfältige Weise.

Ein kleiner Baustein für das gesellschaftliche Gelingen liegt in der Unterstützung der Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Wir verzichten daher wieder auf Geschenke für unsere Partner und spenden stattdessen lieber. In diesem Jahr kommt unser kleiner finanzieller Bonus den Hausacher Bärenkindern 2023 zugute. Wir finden, dass dieses Engagement Unterstützung verdient, weil es das Wohl von Kindern und deren Familien in den Mittelpunkt rückt. Entgegengenommen hat die Spende Initiator und „Bärenvater“ Erwin Moser von unserer Prokuristin Janina Stunder.

Weihnachten bietet uns die Gelegenheit durchzuatmen, Ruhe einkehren zu lassen und zur Ruhe zu kommen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ruhige und besinnliche Festtage.